fbpx

Unsere Reise mit individuellen Projekten

Unsere Leidenschaft für Pontons, Flöße und Schwimminseln war zwar schon immer groß aber auch unser Geschäft hat klein angefangen. Wir haben uns auf Privatpersonen fokussiert, die sich selbstständig und mit eigener Hand an ihrem ganz eigenen DIY-Floß Projekt austoben. Nichtsdestotrotz ist unser Business mit der Zeit gewachsen und wir durften Teil unglaublich toller öffentlicher Projekte sein, bei dem jedes einzelne individuell von uns designend, geplant und umgesetzt wurde.

Wie Du siehst wir können auch einige Nummern größer! Falls also auch dir dein ganz individuelles, kreatives und größeres Projekt im Kopf schwebt, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind offen und bereit für neue Challenges die uns beiden eine Freude bereitet und uns sowohl persönlich als auch geschäftlich wachsen lässt. Wir helfen dir gerne bei der Planung und Umsetzung deines persönlichen Projektes.

Hier einige Impressionen:

Aufbau - Sounds of the Lake seit 2011
Bühne - Sounds of the lake
Ludwig Mies van der Rohe Haus Berlin in 2021
Musikvideo LEA in 2021
Hotel Monte Styria Österreich in 2021
Offenbach Multimedia Projekt in 2020
Warenkorb