fbpx

Ponton Schwimmkörper

Schwimmkörper für dein DIY-Projekt

Hier findest du alle unsere Pontons, um dein eigenes Wasserprojekt erfolgreich zu verwirklichen. Unsere hochwertigen Schwimmkörper bilden die Basis für jedes deiner Wasserprojekte, sei es ein Floß, Hausboot, Steg oder ein individuelles Projekt.

Ufloat ist der richtige Ort um Kunststoffschwimmer online zu kaufen. Unsere vielseitig modularen Schwimmer zeichnen sich durch ihre designgeschützte Verriegelung aus, wodurch eine einzigartige Stabilität deines DIY-Projektes gewährleistet wird. Durch das UV-geschützte und frostbeständige Polyethylen ist die Langlebigkeit und somit auch Zuverlässigkeit deiner Wasserprojekte garantiert. Sollte das Material irgendwann am Ende seiner Lebenszeit sein, so lässt sich dieses problemlos recyceln und anderweitig wiederverwenden. 

Warenkorb